Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 261 Ergebnisse

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize ist „die Kamera“, mit der Benutzer von SOLIDWORKS und anderen CAD-Programmen qualitativ hochwertige, visuelle Inhalte erstellen, kommunizieren und damit zusammenarbeiten können. Auch wenn SOLIDWORKS Visualize in den CAD-Paketen SOLIDWORKS Professional und Premium enthalten ist, wird es für viele Anwender interessant sein, eine separate Lizenz SOLIDWORKS Visualize zu beziehen: SOLIDWORKS Visualize ist der erste Renderer von SOLIDWORKS, der zu 100 Prozent außerhalb des CAD-Systems arbeitet und so von Anwendern aller Abteilungen eines Unternehmens eingesetzt werden kann. SOLIDWORKS Visualize Standard importiert 3D-Daten aus allen relevanten CAD- und Modelling-Systemen und beschleunigt mit seiner Fähigkeit zum GPU-Rendering die Bereitstellung Ihrer Marketing-Inhalte. SOLIDWORKS Visualize nutzt Bunkspeed/Nvidia-Iray-Technologie. Lizenz: SOLIDWORKS Visualize Standard Wartungspreis: € 374,00
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Dolmetschen

Dolmetschen

Verhandlungs- und Simultandolmetschen für Unternehmen Vertragsverhandlungen Geschäftsbesuche aus dem Ausland Seminare und Workshops mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern Vorträge und Präsentationen
Dolmetschen

Dolmetschen

Planen Sie einen mehrsprachigen Kongress, eine Tagung, eine Live-Übertragung im Radio oder TV? Müssen Sie die Sitzung eines Europäischen Betriebsrats, eine Besprechung, eine Schulung oder eine Betriebsführung organisieren? Eine hybride oder virtuelle Veranstaltung? Wo immer das gesprochene Wort direkt in andere Sprachen übertragen werden soll, sind unsere Dolmetscher die richtige Wahl. Und weil gute Dolmetscher bei guter Planung perfekt arbeiten, helfen wir Ihnen gern dabei. Denn welcher Dolmetscher-Modus für Ihre hybride, virtuelle oder Präsenz-Veranstaltung die beste ist, wie Sie den Einsatz von Dolmetschern richtig vorbereiten und was Sie an technischer Ausstattung benötigen – all diese und viele weitere Fragen klären wir gern für Sie. Und genau das ist Ihr Vorteil bei SIMCONSULT. Kurz gesagt: Erstklassige Dolmetscher und über 25 Jahre Erfahrung in der Planung von Dolmetscher-Teams. Wir beraten Sie gern!
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Möbelbau

Möbelbau

Raumwerk Wiesbaden entwirft, visualisiert und fertigt Ihre Möbel. Wie zum Beispiel individuelle und auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtete Regalsysteme, Einbauschränke, Tische, Bänke, Kommoden, Betten
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob klassische Existenzgründung, Sicherung und Konsolidierung oder Kauf eines Unternehmens, im Bereich Gründung und Sicherung finden Sie bei UFS einen kompetenten Berater.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Eingehende Beratung und Planung, handwerkliche Perfektion und unbedingte Termintreue sind die tragenden Säulen bei der Umsetzung der individuellen Ansprüche unserer Kunden. Am Anfang jedes Projektes stehen eine ausführliche und individuelle Besprechung, die sorgfältige Konzeption und die kreative Entwurfsarbeit, die die Kundenwünsche in den Mittelpunkt stellt.
Medizin

Medizin

Fort- und Weiterbildung gehört für Sie als Mediziner zum Alltag. Ein international führendes Niveau zu halten oder zu vermitteln bedeutet aber auch einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Und: wer hat schon gerne 200 Zuschauer im OP? Den direkten Dialog zwischen Arzt und Auditorium, Studenten und medizinischem Personal ermöglicht Technik auf dem höchsten verfügbaren Entwicklungsstand. Brilliante Bildgebung, getrennter Tonkanal und flexible Kamerasysteme verbinden Kongressteilnehmer via Videoconferencing / IP / Richtfunk / Satellit und ermöglichen so Betrachtung, Diagnose, Archivierung und interaktive, redundante Kommunikation auf höchstem Niveau. Wir öffnen sonst hermetisch geschlossene Räume. Über alle Grenzen hinweg.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Mit Tageslicht, flexibler Gestaltung und moderner Ausstattung haben wir den ideale Standort für Veranstaltungen aller Art.
Coaching

Coaching

Im Coaching begleite ich Sie ressourcen- und lösungsorientiert bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Ich unterstütze Sie, persönliche Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, die eigene Rolle zu klären und neue Wege oder Visionen zu entwickeln. Häufige Anlässe für ein Coaching sind Veränderungen am Arbeitsplatz oder im privaten Umfeld, ein Gefühl der Überforderung oder eine deutliche Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation. Im Unterschied zu einem Training erhalten Sie im Coaching weder Lösungsvorschläge, noch vermittle ich Ihnen Fachwissen oder bestimmte Fertigkeiten. Stattdessen höre ich aufmerksam zu, hinterfrage scheinbar Selbstverständliches und gebe Ihnen respektvoll Feedback. Ich strukturiere den Coachingprozess ressourcenorientiert, Sie weiten Ihren Blick und entwickeln Ihre eigenen, nachhaltigen Lösungen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Was unser Wirtschaftsprüfer begutachten, darauf können Sie sich verlassen und darauf verlassen sich wichtige Partner wie Banken und Investoren: Pflichtprüfungen oder freiwillige Prüfung von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen Wahrnehmung von Treuhandaufgaben für Fonds Kreditwürdigkeitsprüfungen Mittelverwendungsprüfungen (Kredite, Subventionen, Investitionen) Gutachten zur Unternehmensbewertung Begleitung von Unternehmenstransaktionen (Due Diligence Prüfungen) Prüfung nach § 24 FinVermV
Ladenbau

Ladenbau

So einfallsreich wie perfekt! Nutzen Sie Ihren Showroom und präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen von der besten Seite. Wir bieten Ihnen in Sachen Ladenbau jede Menge Spielraum: von der systemorientierten Lösung bis hin zum exklusiven Sondermöbelbau. Gemeinsam finden wir die optimale Ausstattung für eine kundenorientierte Präsentation Ihrer Produkte. So können Sie auch beim Ladenbau entscheiden, wie Ihre Wünsche am besten umgesetzt werden. Ladenbau: Wir setzen Ihre Markenbotschaft in Szene Mit unserer Unterstützung inszenieren Sie die Warenpräsentation in Ihrem Ladengeschäft als individuelle Erlebniswelt! So einfallsreich wie handwerklich perfekt. So außergewöhnlich wie konsequent. Wir bieten Ihnen exklusive, serien- und stückzahlorientierte Konzepte für Ladenbau, Verkauf und Präsentation. Dank unserer modernen maschinellen Ausstattung erfüllen wir die Ansprüche der Serienfertigung. Wir fertigen selbstverständlich auch im Bereich Ladenbau termingerecht – bei kurzfristigen Lieferzeiten: Verkaufstheken, Empfangstheken Theken mit Ausstattung, Kühltheken, Vitrinen Ladensysteme und Ständersysteme Auslagen Praxisräume Gasträume und Cafeterien Büroräume Besprechungsräume Präsentationsräume Empfangsräume
Raucherraumaustattung

Raucherraumaustattung

Wir bieten zur Planung und technischen Austattung von Raucherräume Absaugfiltergeräte für den Umluftbetrieb, Fortluftinstallationen zur Abführung der Luft ins Freie und unser Standaschenbechersystem. Zur technischen Ausrüstung von bestehenden Raucherräume haben wir ideale Lösungen im Programm, die für eine erhebliche Luftverbesserung im Raucherraum und eine rauchfreie Umgebung sorgen. Dazu liefern wir Komplettlösungen, die aus passgenau aufeinander abgestimmten Komponenten bestehen. Absaugfiltergeräte (Umluft): Zur Absaugung (mit oder ohne Düsenplatte) und zuverlässigen Filterung von rauchhaltiger Luft in Raucherräumen mit unserem bewährten Filtersystem. Fortluft-Raucherraumtechnik: Tabakrauchabsaugung mit Düsenplatte ohne Filtertechnik mit Luftförderung direkt ins Freie. Planung und Ausführung aus einer Hand. Standaschersystem: Standaschenbecher und Rauchertische mit integriertem Ascheauffangsystem im Standfuß. Perfekt auf den Einsatz mit der Düsenplatte als Erfassungselement abgestimmt. Aber auch einzeln zur Aufstellung in Raucherräumen geeignet.
Akustikdeckensegel

Akustikdeckensegel

perfekte Schallabsorption Akustik Deckensegel sind die effektivsten Schallabsorber im Deckenbereich. Unsere Deckensegel bestehen aus formstabilen und strapazierfähigen Polyesterfaserplatten mit oder ohne Stoffbespannung und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, mit geringem Aufwand sehr gute Schallabsorptionswerte und eine spürbar bessere Raumakustik zu erzielen. Die Akustik Deckensegel sind unkompliziert und schnell zu installieren. Außerdem überzeugen sie durch ein hochwertiges Erscheinungsbild. Details: - Material: Polyesterfaser o.a. - Oberfläche: nach Wahl des Auftraggebers aus der Farbpalette des Herstellers - Design: rechteckig, kreisrund, freiform - Stärke: 50 mm - Gewicht: 2,6 kg/m² - Akustik: αw: 0,90 (H), Schallabsorberklasse: A - Montage: rückseitiges Aufnahme aus Stahl oder Kunststoff zur Befestigung an Gewindestäben oder Seilabhängungen - Brandverhalten: B1 nach DIN 4102 - Besonderheiten: maximale Einzelgröße LxB 3000 x 1200 mm - Einsatzbereiche: Kindertagesstätten, Schulen, Büroräume, etc. - Eigenschaften: recyclebar, ökologisch, hautsymphatisch, Milben—und Schimmelfrei, formstabil, ohne chemische Bindemittel und Zusatzstoffe Produktentwicklung: Vertrauen entsteht aus dynamischer und transparenter Zusammenarbeit. Wir entwerfen das Anforderungsprofil an Ihre Deckenkonstruktion. Gemeinsam projektieren wir vom ersten Schritt an Ihre Ideen mit unserem Fachwissen. Wir übersetzen Ihre Ideen zu Funktion und Optik in handwerkliche Planung und Präzision. Für Sie einen Prototypen zu entwickeln, bedeutet für uns willkommene Herausforderung. Unser Konzept denkt dabei auch an Budget und Kostenrahmen. Eine spezifische Kostenanalyse liefern wir selbstverständlich mit. Um die durch gesetzliche Vorgaben erforderlichen Prüfungen holen wir für Sie ein. Und gleich nach Ihrer Freigabe starten wir das Projekt. Produktportfolio: - Akustik.Design - Akustikdeckensegel - Akustikwandbilder - Akustikbaffeln - Akustikpaneele - Lochblechabsorber - Spezialabsorber Ihr Draht zu uns: Dürfen wir Sie über unsere Produkte näher informieren? Brauchen Sie einen echten Experten für die Frage, welches System gerade Ihnen die meisten Vorteile im Hinblick auf Klangoptimierung und Absorption bietet? Wir beraten Sie unverbindlich und gerne! Beratung und Vertrieb: Unser metogla Expertenteam berät Sie gern zu komplexen Anforderungssystemen bei Ihrer Innenraumgestaltung.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Akustikdeckensegel

Akustikdeckensegel

perfekte Schallabsorption im freiem Raum Akustik Deckensegel sind die effektivsten Schallabsorber im Deckenbereich. Unsere Deckensegel bestehen aus formstabilen und strapazierfähigen Polyesterfaserplatten mit oder ohne Stoffbespannung und bietet unseren Kunden die Möglichkeit, mit geringem Aufwand sehr gute Schallabsorptionswerte und eine spürbar bessere Raumakustik zu erzielen. Die Akustik Deckensegel sind unkompliziert und schnell zu installieren. Außerdem überzeugen Sie durch ein hochwertiges Erscheinungsbild. Fotografen: eberhardfrankefotografie, Hartmut Bösener Details Material Polyesterfaser o.a. Oberfläche nach Wahl des Auftraggebers aus der Farbpalette des Herstellers Design rechteckig, kreisrund, freiform Stärke 50 mm Gewicht 2,6 kg/m² Akustik αw: 0,90 (H) Schallabsorberklasse: A Montage rückseitiges Aufnahme aus Stahl oder Kunststoff zur Befestigung an Gewindestäben oder Seilabhängungen Brandverhalten B1 nach DIN 4102 Besonderheiten maximale Einzelgröße LxB 3000 x 1200 mm Einsatzbereiche Kindertagesstätten, Schulen, Büroräume, etc. Eigenschaften recyclebar, ökologisch, hautsymphatisch, Milben—und Schimmelfrei, formstabil, ohne chemische Bindemittel und Zusatzstoffe Produktentwicklung Vertrauen entsteht aus dynamischer und transparenter Zusammenarbeit. Wir entwerfen das Anforderungsprofil an Ihre Deckenkonstruktion. Gemeinsam projektieren wir vom ersten Schritt an Ihre Ideen mit unserem Fachwissen. Wir übersetzen Ihre Ideen zu Funktion und Optik in handwerkliche Planung und Präzision. Für Sie einen Prototypen zu entwickeln, bedeutet für uns willkommene Herausforderung. Unser Konzept denkt dabei auch an Budget und Kostenrahmen. Eine spezifische Kostenanalyse liefern wir selbstverständlich mit. Um die durch gesetzliche Vorgaben erforderlichen Prüfungen holen wir für Sie ein. Und gleich nach Ihrer Freigabe starten wir das Projekt. Produktportfolio Akustik.Design Akustikdeckensegel Akustikwandbilder Akustikbaffeln Akustikpaneele Lochblechabsorber Spezialabsorber Ihr Draht zu uns Dürfen wir Sie über unsere Produkte näher informieren? Brauchen Sie einen echten Experten für die Frage, welches System gerade Ihnen die meisten Vorteile im Hinblick auf Klangoptimierung und Absorption bietet? Wir beraten Sie unverbindlich und gerne! Beratung und Vertrieb Unser metogla Expertenteam berät Sie gern zu komplexen Anforderungssystemen bei Ihrer Innenraumgestaltung. Vertriebsleitung
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir sorgen für Sauberkeit und effektive Reinigung im Firmengelände und in privaten öffentlichen Bereichen, dies ist ein zentraler Teil unserer Firmenphilosophie. Als Ihr Dienstleister übernehmen wir gerne diese besondere Verantwortung und sorgen so für ein sauberes und angenehmes Umfeld. Zu unserem Service gehören: Sauberkeit Ihres Teppich- oder Industriefußbodens Abstauben und wischen Ihres Interior Müllentsorgung Reinigung der Sanitäranlagen Nachfüllen von Seife, Toilettenpapier und Papierhandtüchern Säubern von Küchen und Aufenthaltsräumen Reinigung des Treppenhauses
Großformatdruck

Großformatdruck

Profis wissen: Ohne vorherige Datenüberprüfung, Datenverarbeitung und Farbanpassung kommt ein Druck nur selten genauso aus der Maschine, wie der Kunde es sich vorgestellt hat. Wir drucken NIEMALS blind drauflos. Bei jedem Auftrag suchen wir das Optimum zu erreichen und machen, wenn nötig, den Kunden auf Fehler in seinen Daten aufmerksam. Unaufgefordert schlagen wir vor, wie man die Fehler beheben und die Botschaft des Werbeträgers noch besser vermitteln könnte. Wir drucken auf fast jeden Träger – und liefern auf Wunsch das passende Displaysystem gleich mit. Zudem montieren wir die Drucke auch passend vor Ort. Großformatdruck Folienplot Folierung Autobeschriftung Montage
Heiz- und Kühldecken

Heiz- und Kühldecken

ALLES EINE FRAGE DER SCHNITTSTELLE. Thermisch aktive Decken zum Heizen und Kühlen sind spätestens seit dem weitverbreiteten Einsatz moderner Wärmepumpentechnik absolut das, was man als Stand der Technik bezeichnen darf. Lange stand das Gewerk Klimadecke aber auch im Verdacht, durch ungeordnete und schlecht moderierte Schnittstellen eine Zwitterlösung zwischen Haustechnik und Ausbaukompetenz zu sein, die im Bauablauf schwer steuerbar ist. Wir bieten akustisch wirksame Kühl- und Heizdeckensysteme mit klar definierten Schnittstellen. Unsere Systeme sind ausschließlich dem Trockenbau zugeordnet und werden komplett an einem Regelkreisverteiler montiert. Anschließend übergeben wir das Kühl- und Heizdeckensystem, wie ein Staffelstab im Sport, dem Installateur vor Ort.
Akustikdecken​

Akustikdecken​

Die VOCIL Akustikdecken stellen eine Deckenverkleidung mit unsichtbarem akustischem Komfort dar und setzen den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen.
Schulungen Teleskopstapler

Schulungen Teleskopstapler

Ihr UDERT-Bedienausweis für Teleskopstapler! In regelmäßigen Abständen bieten wir Bedienerschulung für das sichere Führen von Teleskopmaschinen nach der Gesetzgebung der Berufsgenossenschaften (Ausbildung und Beauftragung der Bediener von Teleskopmaschinen) an. Diese spezielle Anwender-Schulung folgt den berufsgenossenschaftlichen Vorgaben nach DGUV Grundsatz 308-009 Qualifizierung und Beauftragung der Fahrerinnen und Fahrer von geländegängigen Teleskopstaplern. Unser Schulungsangebot richtet sich an Unternehmen deren Mitarbeiter an geländegängigen Teleskopmaschinen eingesetzt werden bzw. diese bedienen. Nach absolvierter Schulung (1 Tag, Voraussetzung der bereits erhaltenen Grundausbilddung Bediener Flurförderfahrzeuge nach DGUV Grundsatz 308-001) erhalten die Teilnehmer den UDERT-Bedienausweis, der Sie nach den geforderten Vorgaben als sicherer Führer von geländegängigen Teleskopmaschinen ausweist. Themenbeispiele Theorieteil: Rechtliche Grundlagen und Regeln der Technik DGUV Grundsatz 308-009 Inbetriebnahme / Betriebsanweisung / Bedienungsanleitung Aufbau und Funktion von Teleskopstaplern Schwerpunkt und Traglastdiagramm Standsicherheit und Umgang mit Lasten Gefahren im Betrieb Sichere Bedienung von Teleskopstaplern Einsatz mit allen Anbaugeräten Außerbetriebnahme / Instandhaltung / jährliche UVV durch Sachkundige Theoretische Prüfung Themenbeispiele Praxisteil (am Teleskopstapler): Arbeitstägliche Sicht- und Funktionsprüfung Einweisung am Teleskopstapler Abstützung / Standsicheres Verfahren im angehobenem Zustand Inbetriebnahme der Anbauteile Einübung der Steuerfunktionen Stapel- und Teleskopübungen Praktische Fahrübungen Praktische Abschlussprüfung Nächste Schulungstermine: auf Anfrage
Treppenanlagenreinigung

Treppenanlagenreinigung

Die Instandhaltung viel genutzter Infrastruktur ist sicherheitsrelevant für die Abläufe in Ihrer Firma.
Ähnliche Suchen